MACNOTES

Veröffentlicht am  4.02.10, 15:55 Uhr von  Alexander Trust

Neue Details zum offiziellen Videospiel zur FIA WRC

WRC: Fia World Rally Championship WRC: Fia World Rally Championship - Renderbild

Passend zum WRC-Saisonstart gibt es erste Features vom dazugehörigen WRC-Videospiel. Spieler auf PC, XBox 360 und PlayStation 3 können sich über eine Umsetzung freuen.

Black Bean Games ließ sich im Rahmen des WRC-Saisonauftakts in der französischen Hauptstadt zur Bekanntgabe einiger Details bezüglich dem WRC-Videospiel hinreißen. Das im Herbst 2010 erscheinende Rennspiel wird für PC, Xbox360 und PS3 erhältlich sein.

Das Entwicklerteam dürfte vor allem Motorsport-Simulations-Liebhabern ein Begriff sein. Milestone, ein Black-Bean-Entwicklerstudio, wird diese Aufgabe übernehmen. Die Entwickler von Milestone beschäftigen sich bereits seit 14 Jahren hauptsächlich mit Motorsport-Simulationen.

Mit Stolz ließ Black Bean verkünden, dass es beim Videospiel alle offiziellen Fahrzeuge, Fahrer, Beifahrer und Begebenheiten der Serie zu spielen geben wird. Im WRC-Spiel wurde auch ein weitläufiger Karriere-Modus eingebaut, in dem sich die Spieler selbst als Rennfahrer nach oben kämpfen müssen.

Die Fahrzeugeinstellungen lassen sich vor jedem Event verändern, so dass die Spieler die für sich persönlich beste Einstellung für die jeweilige Strecke wählen können. Zudem wird das Spiel sowohl im Online- als auch im Offline-Mmodus spielbar sein.

In den nächsten Wochen dürfen sich Fans der WRC-Serie auf neue Details bezüglich der Rennsport-Simulation freuen.

App(s) und Produkte zum Artikel

WRC - FIA World Rally ChampionshipName: WRC - FIA World Rally Championship
Name: F+F Distribution GmbH
Preis: 31,95 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de