MACNOTES

Veröffentlicht am  4.02.10, 10:35 Uhr von  

iTunes Vorschau: Preview für Apps im Browser

App StoreVorschau für den App Store: Nicht nur Musikstücke und Alben lassen sich ab sofort per iTunes Vorschau im Browser anschauen, auch App-Beschreibungen kann man nun unabhängig von iTunes selbst betrachten.

[singlepic id=6466 w=435]
Angezeigt werden bei einem Klick auf einen App-Link (wie z.B. bei diesem für Gowalla*) Beschreibung, Screenshots, Bewertungen, Systemvoraussetzungen sowie Rezensionen, automatisch wird der Link dann zusätzlich noch in iTunes geöffnet, sofern vorhanden. Herunterladen bzw. kaufen lassen sich die Apps aber, genauso wie die Musik, nur über iTunes direkt, nicht im Browser.

*=Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  @Blogkoch sagte am 4. Februar 2010:

    Nettes Feature – lässt sich das öffnen des Stores dann auch stoppen? RT @Macnotes iTunes Preview für Apps im Browser http://macnot.es/31313

    Antworten 
  •  Christian sagte am 4. Februar 2010:

    Das war längst überfällig, habe mich schon immer gefragt warum die Infos bisher nur iTunes-Nutzern vorbehalten waren.

    Antworten 
  •  @joshuasdream sagte am 4. Februar 2010:

    iTunes Vorschau: Preview für Apps im Browser http://macnot.es/31313 (via @Macnotes)

    Antworten 
  •  @ubahnverleih sagte am 4. Februar 2010:

    RT @Macnotes: iTunes Vorschau: Preview für Apps im Browser http://macnot.es/31313

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de