MACNOTES

Veröffentlicht am  4.02.10, 9:14 Uhr von  

Notizen vom 4. Februar 2010

Notizen “20 Zoll Apple LED” im Gravis-Prospekt
Gravis bietet im aktuellen Prospekt ein “20 Zoll Apple LED Cinema Display” an – eine Größe, die es bekanntermaßen noch gar nicht gibt. bei den Cinema Displays war erst das kleinste Modell mit 20 Zoll aus dem Programm gegangen, und wurde bisher nicht ersetzt. Externe Monitore gibt es derzeit bei Apple nur mit 27 Zoll LED oder 24 und 30 Zoll Cinema Displays. [via fscklog]

Erfundener iPad-Test bei Netzwelt
Bei Netzwelt war ein Artikel aufgetaucht, in dem der Redakteur vom iPad schwärmte: Man habe das iPad bereits einen ganzen Tag testen können. Zweifel blieben, zum Beispiel gibt es offiziell kein Exemplar in Deutschland, und Netzwelt versuchte sich mit kuriosen Erklärungen. Apple klärte nun auf: Alles Lüge! Der Artikel wurde auf “Bitten” Apples entfernt.

“Das iPhone ist eine Verlängerung meiner selbst!”
Wenn jemand sagt “Das iPhone ist eine Verlängerung meiner selbst!”, darf man erst einmal schauen, was für ein Verrückter so etwas sagt. Wenn es von Sir Patrick Stewart, aka Jean-Luc Picard, kommt, hört man gespannt hin, warum er das glaubt. Restistance ist futile ;)

Software-Updates
Es gibt eine neue Beta für Hidden Settings 0.8.5, das Tool, dass unter Mac OS X 10.6 versteckte Einstellungen freigibt. Fehlerbehebungen für den Password-Manager 1Password 3.0.7, für das Webdevelopmenttool Espresso 1.1.1 und für den Bookmark-Manager Bookdog 5.3.10. Die neue Version vom Taggingtool Tags 2.0 hat ein neues Interface und eine neue Suche die an Spotlight erinnert.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de