News & Rumors: 5. Februar 2010,

„Love & Romance“ – Mailvorlagen zum Valentinstag

MailBilder sagen mehr als tausend Worte: Als kleinen Tipp zum Valentinstag verweisen wir auf das Stationery Pack „Love & Romance Collection“ von Equinux. In der Mailvorlagensammlung stehen sieben Vorlagen mit romantischen Liebesgrüßen und leichtem Kitschdekor zur Verfügung, die sich ganz leicht anpassen lassen.

[singlepic id=6497 w=435]

Die Vorlagen kommen als .dmg, ein Installationsprogramm für alle Equinux-Vorlagen. Es gibt auch die Möglichkeit, die Packs erst einmal auszuprobieren. Wer es für gut befindet kann, die Valentins-Vorlagen für 9,95€ kaufen.

Und noch ein Tipp. Schwerenöter, die mehreren Frauen Liebesbotschaften zum Valentinstag schicken möchten, sollten sich noch Serial Mail von Christian Fries anschauen.

„Love & Romance“ – Mailvorlagen zum Valentinstag
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  paxos (5. Februar 2010)

    Der Artikel ist echt fail.

    Weder ist ein Link dazu drin noch ne Info, ob das Pack was kostet oder nicht. Nur Werbung. Not good.

  •  Alex (5. Februar 2010)

    Typisch für deutsche Artikel – kein Link :) schmunzel

  •  kg (5. Februar 2010)

    @paxos: Der Preis steht aber schon da: 9,95€.

    @alex Au weia, Link ist uns durchgerutscht. Zugefügt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>