MACNOTES

Veröffentlicht am  5.02.10, 15:40 Uhr von  nd

“Love & Romance” – Mailvorlagen zum Valentinstag

MailBilder sagen mehr als tausend Worte: Als kleinen Tipp zum Valentinstag verweisen wir auf das Stationery Pack “Love & Romance Collection” von Equinux. In der Mailvorlagensammlung stehen sieben Vorlagen mit romantischen Liebesgrüßen und leichtem Kitschdekor zur Verfügung, die sich ganz leicht anpassen lassen.

[singlepic id=6497 w=435]

Die Vorlagen kommen als .dmg, ein Installationsprogramm für alle Equinux-Vorlagen. Es gibt auch die Möglichkeit, die Packs erst einmal auszuprobieren. Wer es für gut befindet kann, die Valentins-Vorlagen für 9,95€ kaufen.

Und noch ein Tipp. Schwerenöter, die mehreren Frauen Liebesbotschaften zum Valentinstag schicken möchten, sollten sich noch Serial Mail von Christian Fries anschauen.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  paxos sagte am 5. Februar 2010:

    Der Artikel ist echt fail.

    Weder ist ein Link dazu drin noch ne Info, ob das Pack was kostet oder nicht. Nur Werbung. Not good.

    Antworten 
  •  Alex sagte am 5. Februar 2010:

    Typisch für deutsche Artikel – kein Link :) schmunzel

    Antworten 
  •  kg sagte am 5. Februar 2010:

    @paxos: Der Preis steht aber schon da: 9,95€.

    @alex Au weia, Link ist uns durchgerutscht. Zugefügt.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.