News & Rumors: 5. Februar 2010,

„Love & Romance“ – Mailvorlagen zum Valentinstag

MailBilder sagen mehr als tausend Worte: Als kleinen Tipp zum Valentinstag verweisen wir auf das Stationery Pack „Love & Romance Collection“ von Equinux. In der Mailvorlagensammlung stehen sieben Vorlagen mit romantischen Liebesgrüßen und leichtem Kitschdekor zur Verfügung, die sich ganz leicht anpassen lassen.

[singlepic id=6497 w=435]

Die Vorlagen kommen als .dmg, ein Installationsprogramm für alle Equinux-Vorlagen. Es gibt auch die Möglichkeit, die Packs erst einmal auszuprobieren. Wer es für gut befindet kann, die Valentins-Vorlagen für 9,95€ kaufen.

Und noch ein Tipp. Schwerenöter, die mehreren Frauen Liebesbotschaften zum Valentinstag schicken möchten, sollten sich noch Serial Mail von Christian Fries anschauen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  paxos (5. Februar 2010)

    Der Artikel ist echt fail.

    Weder ist ein Link dazu drin noch ne Info, ob das Pack was kostet oder nicht. Nur Werbung. Not good.

  •  Alex (5. Februar 2010)

    Typisch für deutsche Artikel – kein Link :) schmunzel

  •  kg (5. Februar 2010)

    @paxos: Der Preis steht aber schon da: 9,95€.

    @alex Au weia, Link ist uns durchgerutscht. Zugefügt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>