News & Rumors: 7. Februar 2010,

Jailbreak: Sn0wBreeze 1.4 veröffentlicht

Sn0wBreeze
Sn0wBreeze

Nachdem das Windows-Jailbreak-Tool Sn0wBreeze von Hacker iH8Sn0w in der Version 1.3 einen Fehler bei der Bearbeitung von iPhone 3GS aufwies, wurde nun Version 1.4 veröffentlicht, die ein iPhone 3Gs nun problemlos jailbreaken soll.

Dev-Team-Mitglied MuscleNerd ist jedoch immer noch anderer Meinung und rät von der Nutzung von Sn0wBreeze weiterhin ab. Besonders Nutzer des Blacksn0w-Unlocks sollten laut MuscleNerd Sn0wBreeze 1.4 nicht verwenden. Es erging einmal mehr folgender Ratschlag: Nicht auf OS 3.1.3 zu aktualisieren, wenn man nicht unbedingt muss.
Gleichzeitig kündigte MuscleNerd aber eine aktualisierte Version des Pwnage-Tools für den Mac an.



Jailbreak: Sn0wBreeze 1.4 veröffentlicht
4 (80%) 2 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  leon (8. Februar 2010)

    hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein iphone 3g und habe aus versehn mein ipone geupdatet mit der neue softwear wie bekomme ich wieder meine alte softwear hin die 3.1.2 ich habe alles versucht die geht zwar drauf die softwear aber ich habe keinen empfang an was kann das liegen bitte um hilfe habe so lange gesparrt bist ich mir das handy kaufen konnte und jetzt kann ich es nicht mehr nutze bitte um schnelle hilfe danke leute

  •  josefine (20. Februar 2010)

    habe das gleiche problem und frage mich jetzt auch wie ich ein update rückgängig machen kann, blöder mist….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>