MACNOTES

Veröffentlicht am  8.02.10, 10:02 Uhr von  nd

Mac OS X 10.6.3: Build 10D548 veröffentlicht

Der offizielle Release von Mac OS X 10.6.3 rückt näher: Am Wochenende machte das Build 10D548 die Runde. In diesem Entwicklerrelease sollen nun keine bekannten Probleme enthalten sein, was für ein baldige Veröffentlichung sprechen würde.

Vor etwas über zwei Wochen standen mit dem Release von Build 10D538 noch Arbeiten in Front Row, AirPort, VoiceOver und bei den Grafiktreibern an. Die Aktualisierung auf Mac OS X 10.6.3 soll unter anderem rund 200 Fehler beseitigen und könnte die Unterstützung für OpenGL 3.0 mitbringen. Open GL 3.0 wurde bereits Mitte 2008 veröffentlicht, Apple sollte mit der Einbindung in Mac OS X langsam einmal nachziehen.

Das Update auf Mac OS X 10.6.2 kam vor rund drei Monaten am 9. November heraus. [via MacRumors]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de