MACNOTES

Veröffentlicht am  8.02.10, 12:55 Uhr von  

Riddim Ribbon: Neues Tapulous-Spiel jetzt im App Store verfügbar

AirportDas von Tapulous bereits beim letztjährigen Apple Music Event präsentierte Musikspiel “Riddim Ribbon” ist nun im App Store erhältlich. Enthalten sind insgesamt drei Songs sowie 8 Remixe von den Black Eyed Peas, das Spielkonzept ist allerdings nicht mit dem von Tap Tap Revenge zu vergleichen.

Anstatt im Zusammenspiel mit dem Beat auf Kügelchen zu tippen rollt man bei Riddim Ribbon seine Kugel auf einer Kugelbahn entlang, auf der bestimmte Wegpunkte mitgenommen werden müssen.

[singlepic id=6510 w=435]

Wer schnell ist, bekommt innerhalb der nächsten drei Tage 100 Tap Tap Revenge 3-Spielpunkte dazu und kann entsprechend zwei Songs kaufen. Auch bei Riddim Ribbon (Affiliate) lassen sich via In-App-Kauf zusätzliche Titel dazukaufen, verfügbar sind zum Preis von 79 Cent pro Track Songs von Tiësto und Benny Benassi.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de