News & Rumors: 10. Februar 2010,

Ace Attorney: Justice for All ab 19. Februar zum Download für Wii

Ace Attorney: Justice for All
Ace Attorney: Justice for All

Ab dem 19. Februar steht das neue Wii Spiel „Ace Attorney: Justice for All“ für 1000 Wii-Punkte zum Download zur Verfügung.

In dem Titel des Ace-Attorney-Franchise von Capcom darf man als Anwalt Fälle lösen. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines jungen Anwalts, Phoenix Wright.

Der Spieler muss aber nicht nur Menschen beschützen, sondern auch Beweise finden, dass seine Mandanten unschuldig sind. Franziska von Karma will Rache, und ist bereit, dafür Phoenix zu töten. Der schlagfertige Jurist sammelt Beweise an Tatorten und entlarvt dreiste Lügner im Kreuzverhör. Er muss Falschaussagen aufdecken und Zeugen die Wahrheit entlocken.

Die kreative Mischung aus Detektivspiel und animierten Szenen sollen den Spieler von „Ace Attorney: Justice For All“ faszinieren, erhoffen sich die Macher. Der Wii-Titel lässt sich alleine, oder aber auch mit mehreren Freunden spielen.

[is-gallery ids=“36628,36629,36630,36631,36632,36633,36634,36635,36627″]



Ace Attorney: Justice for All ab 19. Februar zum Download für Wii
4,25 (85%) 8 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>