MACNOTES

Veröffentlicht am  10.02.10, 14:37 Uhr von  

Mac OS X 10.6.3 Build 10D552: Entwicklerrelease mit minimalen Verbesserungen

Snow LeopardDer Release des Updates Mac OS X 10.6.3 für Snow Leopard rückt immer näher: Gestern ist mit Build 10D552 eine weitere Entwicklerversion erschienen, gerade einmal 4 Tage nach dem letzten Update.

Die speziellen Fokusbereiche werden immer weniger: Die Entwickler sollen sich auf AirPort, GraphicsDrivers und QuickTime konzentrieren, iCal und Printing wurden aus dem Fokusbereich entfernt.

Die letzten drei Entwicklerbuilds von Mac OS X 10.6.3 enthalten Verbesserungen und Updates für QuickTime und sollchen die Sicherheit und Stabilität optimieren. Außerdem gibt es auch Systemoptimierungen, die die Leistung der 64bit-Logic-Suite verbessern sollen.

In den Releasenotes zu Build 10D552 sind keine bekannten Fehler mehr gelistet, das Update selbst ist knapp 737MB groß. Sollten sich bei den jetzt anstehenden Testläufen keine Fehler mehr finden, dürfte das Update in naher Zukunft auch offiziell verfügbar sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de