News & Rumors: 10. Februar 2010,

Opera Mini für iPhone: Safari-Alternative, im App Store erwünscht?

opera 10 iconWenn es nach Opera Software geht, dann ist der bekannte Web-Browser Opera bald auch auf dem iPhone vertreten. Das Unternehmen will den Browser als Opera Mini-App für das iPhone via App Store anbieten, dies wird in einer Pressemitteilung verkündet.

Laut der letzten offiziellen Twitter-Mitteilung von Opera soll der mobile Browser gar sechs Mal schneller sein als Apples Mobile Safari. Nur eines ist noch völlig offen; wird Apple im Strudel des Zulassungsprozesses diese Browser-Alternative überhaupt zulassen?



Opera Mini für iPhone: Safari-Alternative, im App Store erwünscht?
4,13 (82,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  robs (10. Februar 2010)

    Zeit wirds für alternativen zu Safari. Bei mir ist Safari bei mehr als 3 Tabs sehr langsam und crasht dann regelmäßig ab.

    Ich würde mich ja über Firefox freuen, in Verbindung mit Weave.

  •  kg (10. Februar 2010)

    Jepp, die Firefox-Variante im Zusammenspiel mit Weave wäre schon fein, dann müsste man nicht ständig alle Lesezeichen migrieren und auf dem neuesten Stand halten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>