News & Rumors: 10. Februar 2010,

Opera Mini für iPhone: Safari-Alternative, im App Store erwünscht?

opera 10 iconWenn es nach Opera Software geht, dann ist der bekannte Web-Browser Opera bald auch auf dem iPhone vertreten. Das Unternehmen will den Browser als Opera Mini-App für das iPhone via App Store anbieten, dies wird in einer Pressemitteilung verkündet.

Laut der letzten offiziellen Twitter-Mitteilung von Opera soll der mobile Browser gar sechs Mal schneller sein als Apples Mobile Safari. Nur eines ist noch völlig offen; wird Apple im Strudel des Zulassungsprozesses diese Browser-Alternative überhaupt zulassen?



Opera Mini für iPhone: Safari-Alternative, im App Store erwünscht?
3,63 (72,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  robs (10. Februar 2010)

    Zeit wirds für alternativen zu Safari. Bei mir ist Safari bei mehr als 3 Tabs sehr langsam und crasht dann regelmäßig ab.

    Ich würde mich ja über Firefox freuen, in Verbindung mit Weave.

  •  kg (10. Februar 2010)

    Jepp, die Firefox-Variante im Zusammenspiel mit Weave wäre schon fein, dann müsste man nicht ständig alle Lesezeichen migrieren und auf dem neuesten Stand halten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>