News & Rumors: 10. Februar 2010,

Updates: RAW-Kompatibilitätsupdate 3.0, iLife 9.0.4, SlideShow-Support

Software AktualisierungApple hat Aktualisierungen für iLife, das RAW-Kompatibilitätsupdate 3.0 sowie das Aperture Slideshow-Support-Update veröffentlicht. Enthalten sind vor allem Verbesserungen für das Zusammenspiel mit Aperture 3.

Das iLife-Support-Update 9.0.4 beinhaltet Systemsoftware-Ressourcen, die auf iLife und andere Programme zugreifen. Außerdem soll die Stabilität der Medienübersicht und iPhoto-Diashows verbessert worden sein. Zu guter Letzt stellt das Update die Kompatibilität zwischen Aperture 3 und der Medienübersicht her.

Das RAW-Kompatibilitätsupdate 3.0 bringt sowohl iPhoto ’09 als auch Aperture 3 die RAW-Unterstützung für Canon PowerShot S90, Canon sRAW, Canon mRAW, Leica D-LUX 4, Panasonic Lumix DMC-G1, Panasonic Lumix DMC-GH1 und Panasonic Lumix DMC-LX3.

Wer bereits Aperture 3 besitzt, für den ist das SlideShow-Support-Update relevant: Es behebt einen Fehler bei der Wiedergabe von Videos in Aperture 3-Slideshows unter Snow Leopard.



Updates: RAW-Kompatibilitätsupdate 3.0, iLife 9.0.4, SlideShow-Support
4 (80%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>