News & Rumors: 12. Februar 2010,

Electronic Arts mit Relaunch der deutschen Webseite

Electronic Arts hat seinem deutschen Internetauftritt ein neues Design verpasst. Künftig will das Unternehmen weltweit im Netz einheitlich auftreten. Dabei sollen die Informationen zu den Spielen kompakter und übersichtlicher zu finden sein.

Die Macher von Electronic Arts lassen Ihre Webseite ab dem heutigen Tage in einem neuen Gewand erstrahlen. Mit dem neuen Internettauftritt, der weltweit einheitlich gestaltet wurde, soll mehr Raum für Spiele-Inhalte aller Art geboten werden. Ebenso soll die Webseite der Spieleschmiede mit einer optimierten Darstellung der multimedialen Inhalte überzeugen. Auch verändert wurden die Navigation sowie die Suchfunktion. Mit dem Relaunch sollen wichtige Informationen zu den EA-Spielen übersichtlicher auf der Seite vorhanden sein und schneller und einfacher aufgefunden werden.

Dabei wird die Webseite künftig nach Angaben von Electronic Arts sämtliche wichtigen Informationen zu den Spielen auf einen Blick bieten. Dies betrifft sowohl neue Titel als auch Klassiker aus dem Hause von EA. So sollen Spieler in Zukunft alle Details zu einem Spiel auf einer einzigen Seite abrufen können. Ebenso wurde die Liste der Plattformen erweitert. So gibt es hier nun auch Angebote für digitale Downloads (beispielsweise Playstation Networks oder Xbox Live) sowie die sozialen Netzwerke wie Facebook. Ebenso sollen User künftig leichter online shoppen können, da der EA Store stärker integriert worden ist.



Electronic Arts mit Relaunch der deutschen Webseite
3,33 (66,67%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>