: 12. Februar 2010,

Gameloft bringt Rayman in den App Store

Gameloft LogoUbisofts Jump and Run aus dem Jahr 1995 wird offenbar eine Renaissance auf dem iPhone und iPod Touch erleben. Gameloft veröffentlicht nun einen ersten Teaser Trailer zu Rayman. Dass ein Rayman-Spiel kommt ist entsprechend klar, die Frage ist nur welches.

Wer aber auf das Ende des Trailer achtet, wird schnell den Copyright-Hinweis von Ubisoft aus dem Jahr 1995 finden. Das ist das Jahr, in dem der allererste Teil von Rayman veröffentlicht wurde. Nachdem Gameloft mit Earthworm Jim als Plattform-Spiel gute Erfahrungen gemacht hat und Ubisoft selbst mit der Umsetzung von Assassin’s Creed II eher durchschnittliche Kritiken erntete, ist das vielleicht wieder der Weg zurück? – Das wird sich zeigen. Freuen können wir uns aber schon jetzt, auf Nachschub an der gepflegten Jump-and-Run-Front.
 

Werbung

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>