Google Chrome Beta Mac: Update mit Extensions und Lesezeichen-Sync

kg, den 12. Februar 2010
Google Chrome
Google Chrome, Bild: Google

Google Chrome für Mac hat nun auch in der Beta-Version Unterstützung für Extensions. Im Januar wurde die Funktion bereits in der Developer-Version des Browsers freigegeben, nach eingehenden Tests wurde sie nun in der Beta integriert.

Nun können Beta-Nutzer von aktuell über 2200 Extensions Gebrauch machen, die allesamt bei Google verfügbar sind. Sie erweitern den Browser um Funktionen, vergleichbar sind sie mit den Add-ons im Firefox. Die neue Beta-Version bietet neben den Extensions nun auch die Synchronisation von Lesezeichen, die sich nun auch mit den Windows- und Linux-Versionen des Browsers abgleichen lassen.

[mn-youtube id="FNAg1v3Hwpg"]

Die aktuelle Google Chrome Beta für Mac steht in Version 5.0.307 hier zum Download bereit, aktuellen Nutzern sollte spätestens bis morgen ein Update automatisch angeboten werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote