News & Rumors: 13. Februar 2010,

Angry Birds für iPhone aktualisiert

Anfang Februar hatten Clickgamer und Chillingo das Update für ihr Spiel Angry Birds angekündigt, nun ist der Titel endlich mit der Aktualisierung versorgt worden. Im Spiel stehen nun insgesamt 100 Level zur Verfügung, es gibt 2 neue Settings und Social Gaming Features von Crystal wurden integriert.

Drei neue Screenshots informieren über die neuen Optionen in Angry Birds, und ein Cinematic-Trailer zeigt anschaulich, warum Vögel überhaupt wütend sein können.



Angry Birds für iPhone aktualisiert
4,43 (88,57%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Kreise: Verzögern sich die neuen iPads? Unlängst erst wurde über neue iPads und iPhone SE-Versionen im März spekuliert. Doch möglicherweise müssen sich Kunden doch noch etwas länger gedulden...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>