MACNOTES

Veröffentlicht am  13.02.10, 23:48 Uhr von  

Angry Birds für iPhone aktualisiert

Angry BirdsAnfang Februar hatten Clickgamer und Chillingo das Update für ihr Spiel Angry Birds angekündigt, nun ist der Titel auch endlich mit der Aktualisierung versorgt worden. Im Spiel stehen nun insgesamt 100 Level zur Verfügung, es gibt 2 neue Settings und Social Gaming Features von Crystal wurden integriert.

Drei neue Screenshots informieren über die neuen Optionen in Angry Birds, und ein Cinematic-Trailer zeigt anschaulich, warum Vögel überhaupt wütend sein können.
[nggallery id=1531]
 

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. Angry Birds nun auch mit Lite-Version am 15. Februar 2010
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de