Command & Conquer: Tiberian Sun jetzt kostenlos

Alexander Trust, den 14. Februar 2010
News
News

Electronic Arts schwört, es habe nichts mit dem Valentinstag zu tun, sondern hätte einfach zufällig terminlich gepasst. Man hat den Echtzeitstrategie-Titel nun kostenlos im Angebot.

Command & Conquer – Tiberian Sun und das Add-on Firestorm (Feuersturm) gibt es ab sofort zum kostenlosen Download. Es handelt sich um die PC-Version des Spieles, das EA jetzt als Freeware anbietet. Alarmstufe Rot 1 und Tiberian Dawn gibt es außerdem immer noch.

Update vom 25.4.2013:

Offenbar fährt EA mittlerweile wieder eine andere Strategie. Es gibt keinen kostenlosen Download mehr auf der Homepage. Stattdessen kann man Tiberian Sun und andere klassische C&C-Ausgaben in der Spielesammlung „C&C: The First Decade“ kaufen. Das ist natürlich ein für Fans unzufriedenstellender Wechsel.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote