MACNOTES

Veröffentlicht am  14.02.10, 17:38 Uhr von  

Update für Guerrilla Bob

Guerrilla BobEnde Januar erst wurde Guerrilla Bob veröffentlicht. In einer Vorschau hatten wir das Spiel ein bisschen näher vorgestellt. Das Update bringt vor allem ein neues Savegame-System, das den Neustart an den zuvor gespeicherten Stellen erlaubt.

Guerrilla Bob (Affiliate) 1.01 ist seit dem 11. Februar zu haben. Neben verbesserten Soundeffekten und einer neueren Version des Social Gaming-Systems Crystal, wurde ebenfalls ein neuer Punktemultiplikator zusammen mit einem verbesserten Punktesystem integriert.
 

 
Besonders erwähnenswert ist allerdings das neue Savegame-System. Nun ist man damit in der Lage, das Spiel an Stellen fortzusetzen, bei denen man vor einem etwaigen Gameover gestorben wäre und sonst von vorne hätte beginnen müssen.

Chillingo hat außerdem erklärt, dass man derzeit an einem weiteren, noch aufwändigeren Update arbeitet. Dieses wird neue Level, Gegner und Waffen mitbringen, könnte aber noch einige Zeit bis zur Fertigstellung in Anspruch nehmen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de