News & Rumors: 15. Februar 2010,

Neuigkeiten und Screenshots zum Add-on SpellForce 2: Faith in Destiny

SpellForce 2: Faith in Destiny
SpellForce 2: Faith in Destiny

Das neue SpellForce-Add-on Faith in Destiny knüpft an die spannenden Fantasy-Abenteuer an. JoWooD hat nun neue Screenshots veröffentlicht und gibt weitere Infos preis.

Neue Infos zum nächsten Add-on der „SpellForce“-Reihe gab es heute von JoWooD Entertainment und Dreamcatcher. Das Add-on „Faith in Destiny“ wird die Story rund um das Fantasy-Universum fortsetzen. Mit vielen neuen Einheiten, Gebäuden, Zaubersprüchen und Missionen geht es in dieser Fortsetzung um eine ominöse Macht, deren Kräfte sich aus der Dunkelheit erheben und die SpellForce-Welt Eo bedroht. Das Schicksal der Welt liegt in den Händen des Spielers. Er muss das drohende Unheil dauerhaft vernichten. Doch das gelingt nur, wenn man große Helden und starke Armeen zu seinen Verbündeten machen kann.

Stefan Berger, Head of Publishing JoWooD Entertainment, gibt bekannt, dass dieser Titel ganz gezielt als Add-on lanciert wurde. In erster Linie wurde es für die Spieler der Vorgängertitel erstellt, denen soll es neue Inhalte und damit neue Motivation liefern. 

Um die Spielatmosphäre noch realistischer zu gestalten, wurde die altbewährte SpellForce-2-Engine mit modernen Shader-Effekten erweitert. Zu den weiteren Features zählen der Avatar, der nun Drachen reiten kann, viele neue und spannende Missionen, eine gute Mischung aus neuen Charakteren und altbekannten Gesichtern wie Professor Drehlein, eine neue Rasse, die Eo bedroht, neue Gebäude, neues Gelände und neue Zauber für verschiedene taktische Spielmöglichkeiten.

Im Anhang findet Ihr außerdem einige Screenshots.

[is-gallery ids=“36823,36824,36825″]



Neuigkeiten und Screenshots zum Add-on SpellForce 2: Faith in Destiny
3,86 (77,14%) 21 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Spellforce 2: Faith in Destiny - [PC]Name: Spellforce 2: Faith in Destiny - [PC]
Hersteller: EuroVideo Medien GmbH
Preis: 11,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>