Beta-Version zu Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier startet im Sommer

Alexander Trust, den 16. Februar 2010
Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier - Logo
Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier – Logo

Ubisoft arbeitet an Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2010 soll es in den Läden stehen und schon im April sollen Nutzer auf der Xbox 360 eine Beta-Version testen können.

Um die Entwicklung des Spiels kümmert sich derzeit das Entwickler-Team von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter 1 und 2. Im nun kommenden Teil der „Ghost Recon“-Serie können sich die Spieler auf modernste Technologie, durchschlagkräftige Prototypen von High-Tech-Waffen und innovative Einzel- und Mehrspielermodi freuen.

Interessierte Spieler bekommen im Sommer 2010 schon vorab die Gelegenheit, den neuen Titel in der Beta-Version zu testen. Benötigt wird hierfür die am 15. April europaweit erscheinende XBox-360-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction, über deren Hauptmenü es dann einen zeitlich begrenzten Zugang zur Beta geben wird.

Weitere Infos zum neuen Spiel gibt es unter www.GhostRecon.com.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote