News & Rumors: 16. Februar 2010,

Gravis eröffnet heute Filiale in Essen

AdiumGravis hat heute eine neue Filiale in der Essener Innenstadt eröffnet. Der Store am Limbecker Platz 5-6, in der Nähe des Einkaufszentrums Limbecker Platz, besitzt insgesamt 250 Quadratmeter Verkaufsfläche.

Bis zum 1. März bietet Gravis spezielle Eröffnungsangebote (PDF) mit ausgewählten Produkte an, unter anderem sind iMac, MacBook und MacBook Pro sowie verschiedenes Zubehör günstiger erhältlich.

Werbung

“Mit dem Start der ersten HDTV-Übertragungen durch die öffentlich-rechtlichen Sender zur Olympiade 2010 sowie der bevorstehenden Fussball WM bekommt das Thema TV am Mac eine große Bedeutung. Ob live anschauen, aufnehmen oder Streaming auf iPod touch und iPhone – mit einem Mac und Elgato EyeTV erleben Kunden, wie flexibel TV in Verbindung mit einem Mac sein kann“, so Oliver Middelhoff, Leiter Produkt Marketing von GRAVIS. Am heutigen Eröffnungstag sind deshalb Mitarbeiter von Elgato zu Gast, die alle Interessierten über aktuelle Möglichkeiten im Bereich TV am Mac informieren.

Der Store Essen ist Montags bis Samstags von 10-19 Uhr geöffnet. Nähere Informationen gibt es hier.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Marry (17. Februar 2010)

    Wow, die Eröffnungsangebote sind aber echt klasse!! Ärgere mich gerade, dass ich mir letzte Woche den mStand um viel Geld gekauft habe!

    Naja, aber bei dem SDI iPhone Soundsystem werde ich mal zuschlagen – so ein Teil wollte ich schon immer, bis jetzt waren die mir aber alle zu teuer.

    Cu@Gravis! ;)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung