Install0us 2.5.2: it ends with this

Alexander Trust, den 16. Februar 2010
Install0us
Install0us – Screenshot

Vor einigen Wochen wurde bereits bekannt, dass der Install0us-Installer für gecrackte Apps eingestellt würde. Dieser erhielt mit dem Sprung auf Version 2.5.2 sein finales Update.

Von nun an stellen die Entwickler jeglichen Support und die Weiterentwicklung des Install0us-Projektes ein. Auch Appulo.us, eine der bekanntesten Seiten mit Linksammlungen, welche zuletzt aufgrund des zu großen Andrangs durch ein Frage-Antwort-Sicherung geschützt werden musste, hat nun den Betrieb eingestellt.

Appulo.us und auch die Entwickler von Install0us geben an, dass es Ihnen um reine Piraterie ging. Ob das der wahre Grund für das Ende von Install0us und Applo.us ist, darf bezweifelt werden. Mögliche rechtliche Folgen dürften wohl eher der Grund sein.


Ähnliche Nachrichten