MACNOTES

Veröffentlicht am  17.02.10, 17:27 Uhr von  

Best Buy: MacBook Pro- und iPad-Platzhalter für Release Mitte März (mit iPhone OS 4.0?)

MacBook Pro UnibodyNeues aus der Best Buy-Warenwirtschaft: Ein Bild zeigt eine ganze Handvoll nicht näher spezifizierter Platzhalter im Bereich der Mobilgeräte, möglicherweise neue MacBook Pro, mit Verfügbarkeitsdatum am 14. März. Vorgestern erst ließen Bilder die Vermutungen aufkommen, dass das iPad mit Wifi ins System eingepflegt wurde.

[singlepic id=6673 w=435]

Unter dem Begriff “Apple Dummy SKU” fand ein Informant in einer kanadischen Best Buy-Filiale insgesamt 14 Geräte, teils mit Hinweisen auf mögliche Sprachvarianten – denkbar zum Beispiel für spezielle Keyboardlayouts. Da in Kanada nicht nur Englisch, sondern auch Französisch gesprochen wird, wäre dies ein Hinweis auf verschiedenartige Tastaturen. Nicht ganz ausgeschlossen werden kann derweil aber auch nicht, dass es sich zumindest teilweise um Inventareinträge des iPad handeln könnte.

[singlepic id=6674 w=250]

Im Bestand sein sollen einige Geräte ab 14. März 2010 – eigenartigerweise ein Sonntag, der als Releasetag so gar nicht logisch ist und vielleicht nur für die interne Nutzung bei Best Buy bestimmt ist. Was das Datum aber noch zusätzlich spannend macht, ist ein (zugegebenermaßen ziemlich unglaubwürdiges) Gerücht um ein Event für das iPhone OS 4.0, das ebenfalls am 14. März steigen soll. iSpazio bezieht sich dafür angeblich auf 9to5Mac – dort ist aber nichts zu einem solchen Event zu lesen. Passen würde es dennoch: Unter Entwicklern wird bereits seit Wochen die Vermutung ausgesprochen, dass mit dem offiziellen Release des iPad auch das iPhone OS 4.0 präsentiert werden soll.

[via Appleinsider]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  @ApfelAktuell sagte am 17. Februar 2010:

    #Best #Buy: #MacBook Pro- und #iPad-Platzhalter für Release Mitte März (mit iPhone OS 4.0?) http://macnot.es/32726

    Antworten 
  •  It's me sagte am 18. Februar 2010:

    Ein Informant ? Darf ich mal fragen, was ihr für eine Institiution seid ? ^^ Man man man…

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. iPhone-Unlock: Geohot und Dev-Team an der Arbeit am 22. Februar 2010
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de