News & Rumors: 18. Februar 2010,

1Password: Master Passwort-Reset für iPhone-App 2.3, iPad-Preview

1Password1Password 2.3 und 1Password Pro 2.3 für iPhone und iPod touch bietet unter anderem die Möglichkeit, das Hauptkennwort zurückzusetzen. Agile Web Solutions denkt derweil auch schon ein paar Monate im Voraus und hat Impressionen von der iPad-Integration für 1Password vorgestellt.

1Password 2.3 macht es möglich, das Master-Passwort zu ändern, falls man es einmal vergessen hat. Wer jetzt Sorgen hat, dass damit potentiell jeder Zugriff auf die in 1Password gespeicherten Daten erhält, täuscht: Setzt man das Hauptkennwort zurück, werden automatisch alle in 1Password gespeicherten Daten gelöscht. Diese können dann nur mit Hilfe eines Backups wiederherstellt werden. Außerdem können Nutzernamen und Paswörter im eingebauten Browser kopiert und wieder eingefügt werden. Außerdem wurde 1Password auf dem iPhone der Desktop-Version etwas angepasst: „Accounts“ und „Software“-Tabs sehen nun aus wie unter Mac OS X. 1Password 2.3* kostet derzeit 3,99€, die Pro-Variante* ist für 5,99€ zu haben und enthält einige Zusatzfunktionen wie einfaches Copy&Paste von 1Password zu Safari Mobile und Ordnerfunktionen.

Neben 1Password auf dem Desktop und mobil gibt Agile Web Solutions seit gestern auch einen Einblick in die iPad-Entwicklung. Im firmeneigenen Blog kann man derzeit den ersten Entwurf von 1Password für iPad begutachten, allerdings handelt es sich derzeit nur um Mockups. Diese zeigen aber bereits ganz eindrucksvoll, wie 1Password auf Apples Tablet aussehen könnte.

[singlepic id=6679 w=435]

*=Affiliate

1Password: Master Passwort-Reset für iPhone-App 2.3, iPad-Preview
3,95 (78,95%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Schaub mareike (9. September 2010)

    Ich habe mein App. Passwort 3 mal falsch eingegeben


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>