News & Rumors: 18. Februar 2010,

Thumpies für iPhone im App Store

Big Blue Bubble hat ein neues Rhythmus-Spiel für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Eine spezielle iPad-Version wird man zum Release desselben anbieten und darüber hinaus sind Versionen für Wii und PC in Arbeit.

Spieler müssen den Bildschirm berühren um dem Rhythmus der herumhüpfenden Thumpies zu folgen, die unterschiedliche Ebenen eines Liedes erzeugen. Wenn der Spieler die Ziele zeitnah antippt, erhöht sich der so genannte Thump-o-Meter, der aber gleichsam wieder fällt, wenn der Spieler nicht schnell genug reagiert oder daneben tippt.

Durch das Einsammeln von Schmetterlingen können Spieler im Verlauf weitere bizarre Thumpies-Charaktere freischalten. Allerdings können hungrige Thumpies die Schmetterlinge schon mal schneller verspeisen, ehe man die Chance hatte, sie einzusammeln.

Thumpies ist derzeit noch für 79 Cent im App Store zu haben. Allerdings handelt es sich dabei um einen Einführungspreis. Eine Lite-Variante gibt es aktuell nicht.



Thumpies für iPhone im App Store
4,06 (81,11%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>