News & Rumors: 18. Februar 2010,

Thumpies für iPhone im App Store

Big Blue Bubble hat ein neues Rhythmus-Spiel für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Eine spezielle iPad-Version wird man zum Release desselben anbieten und darüber hinaus sind Versionen für Wii und PC in Arbeit.

Spieler müssen den Bildschirm berühren um dem Rhythmus der herumhüpfenden Thumpies zu folgen, die unterschiedliche Ebenen eines Liedes erzeugen. Wenn der Spieler die Ziele zeitnah antippt, erhöht sich der so genannte Thump-o-Meter, der aber gleichsam wieder fällt, wenn der Spieler nicht schnell genug reagiert oder daneben tippt.

Durch das Einsammeln von Schmetterlingen können Spieler im Verlauf weitere bizarre Thumpies-Charaktere freischalten. Allerdings können hungrige Thumpies die Schmetterlinge schon mal schneller verspeisen, ehe man die Chance hatte, sie einzusammeln.

Thumpies ist derzeit noch für 79 Cent im App Store zu haben. Allerdings handelt es sich dabei um einen Einführungspreis. Eine Lite-Variante gibt es aktuell nicht.



Thumpies für iPhone im App Store
3,71 (74,29%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>