Neue App Store-Länder, NRW-Forum, Easyburner & Updates: Notizen vom 19.2

Redaktion Macnotes, den 19. Februar 2010
Notizen
Notizen

App Store in 13 weiteren Ländern: Apple bringt den App Store in weitere 13 Länder. Neu dazu gekommen sind Armenien, Botswana, Bulgarien, Jordanien, Kenia, Mazedonien, Madagaskar, Mali, Mauritius, Niger, Senegal, Tunesien und Uganda. [via developer.apple.com]

App des NRW-Forum Kultur und Wirtschaft Düsseldorf

Mit NRW Forum ist eine der ersten iPhone-Apps von deutschen Museen im App Store angekommen. Die kostenlose App vom NRW-Forum Kultur und Wirtschaft Düsseldorf bietet neben Infos zu aktuellen Ausstellungen einen Audio-Guide sowie die Anbindung an den Twitter- und flickr-Feed des NRW-Forum.

Kindle App: Blackberry vs. iPhone

Amazon hat die Kindle App nun auch für das Blackberry herausgegeben. Im folgenden Video gibt es eine Gegenüberstellung:

[mn-youtube id="Whyyo_emgXg"]

Software-Updates

Fehlerbehebungen für Mail to FileMaker Importer 2.16, TeXShop 2.31 (TeX-Frontend), Twitterrific 3.2.2 und für Tags 2.0.1 (Taggingtool für Mails, Dokumente, Bilder usw.). MacPilot 3.5.2 bringt neue Einstell-Optionen unter anderem für Mail, iTunes und Skype. Gestern gab es noch eine neue Version vom Routenplaner für Langstreckensportler TrailRunner 3.0v499.


Ähnliche Nachrichten