Metro 2033: Trailer voller Action zum Xbox-360-Shooter

Redaktion Macnotes, den 20. Februar 2010
Metro 2033 - Screenshot
Metro 2033 – Screenshot

Metro 2033 wird in rund einem Monat auf der Xbox 360 und dem PC veröffentlicht. Kein Wunder also, dass die PR-Maschinerie zum Endzeit-Shooter so langsam aber sicher ins Rollen kommt. So wurde nun für Metro 2033 ein Filmchen veröffentlicht.

In diesem aktuellen Trailer für die Xbox 360 geht es einigen Mutanten gewaltig an den Kragen. Ebenso kommt der Tod unaufhaltsam für einige menschliche Gegner. Der Shooter Metro 2033 basiert bekanntermaßen auf dem gleichnamigen Roman. Der Spieler ist hierbei im Untergrund der U-Bahn in Moskau aktiv.

Der zwei Minuten lange Trailer von Publisher THQ Entertainment startet mit gemächlichen Spielszenen aus den Menschenquartieren. Dann allerdings folgen heftige Fightszenen im Untergrund der Moskauer U-Bahn. Hierbei ist der Titan Artjom nicht nur dabei, jegliche Mutanten zu erledigen, sondern auch verfeindeten menschlichen Gegnern macht der Held den Garaus. Metro 2033 wird im März für die Xbox 360 und den PC erscheinen.

[mn-youtube id="BQgf1SMLycE"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote