News & Rumors: 21. Februar 2010,

Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 für Wii angekündigt

Online-Schlachten werden jetzt erstmalig möglich mit „Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3“ für Nintendo Wii. Die europäische Version soll am 9. April in die Läden kommen. Neu an dem Titel ist jedoch die Möglichkeit, dass mehrere Wii-Spieler gleichzeitig antreten. Auch Online-Kämpfe sind möglich.

Der Spieler nimmt in „Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3“ die Rolle eines Helden aus der Naruto-Serie ein und kann dann gegen seine Freunde antreten. Den Modus bestimmen die Spieler selbst. Egal ob ein einzelner Ninja oder ein Team aus zwei Kämpfern – in drei Kapiteln des Mission-Modus müssen viele spannende Missionen erfüllt werden. In ihm wird die Geschichte noch einmal ganz neu ausgeleuchtet. Für die Figuren gilt es, 10 immer schwerer werdende Aufgaben zu erfüllen. Nach getaner Arbeit werden insgesamt 7 Ninja-Ränge verteilt.

Im Versus-Modus treten bis zu 4 Ninjas gegeneinander an. Mit Attacken wird versucht, die anderen zu überlisten. Doch der Spieler sollte sie sparsam einsetzen, denn sie belasten das Chakra-Meter. Wer erfahren will, wie stark sein Ninja ist, kann es auch allein mit bis zu drei Gegnern aufnehmen.

Im spielinternen Shop lassen sich weitere Modi freischalten. Hier warten beispielsweise der Punktangriff – und der Survival-Modus.



Naruto Shippuden: Clash of Ninja Revolution 3 für Wii angekündigt
3,91 (78,18%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>