Plants vs. Zombies: Neuer App-Store-Spitzenreiter

Redaktion Macnotes, den 21. Februar 2010
Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies, Screenshot

Der Dauerbrenner „Doodle Jump“ ist an der Spitze der App-Store-Verkaufscharts der iPhone-Spiele abgelöst worden. Neuer Spitzenreiter ist nun „Plants vs. Zombies“. Nachdem der Titel schon den Rechner erobert hatte, bevölkert das Spiel nun offenbar auch zahlreiche Apple iPhones und iPod touch Geräte.

Immerhin steht es nun an der ersten Stelle der Verkaufscharts und bislang sind die Bewertungen im App Store ebenfalls fast durchgängig positiv. In dem Spiel greifen 26 diverse Zombiearten das Haus des Spielers an. Die Untoten klettern über die Dächer und machen Vorgärten samt Swimming-Pool unsicher. In den 50 Leveln stehen Ihnen insgesamt 49 diverse Verteidigungsgemüse zur Verfügung, beispielsweise fleischfressende Pflanzen oder Erbsenwerfer.


Ähnliche Nachrichten