News & Rumors: 22. Februar 2010,

CeBIT 2010 Freikarten bei Macnotes – 500 Gratistickets zu vergeben

CeBIT 2010
CeBIT 2010 - Logo

Für die Leser von Macnotes konnten wir 500 Eintrittskarten für die kommende CeBIT vom 2. bis 6. März in Hannover vergeben. Vor Ort ist Macnotes ebenfalls – wer uns zum Nulltarif statt für 33 Euro besuchen mag, ist herzlich eingeladen. Gratis-Tickets können auf einen beliebigen Tag der CeBIT gebucht werden und beinhalten kostenfreie ÖPNV-Nutzung in Hannover zum Besuchstag. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Werbung

Vom 2. bis 6. März lädt Macnotes zur CeBIT 2010 nach Hannover – in der Halle 6, Stand K46 sind wir dort beim 3GStore über die gesamte Messezeit hinweg zu Gast. Das Mac-Lager zeigt 2010 Präsenz – neben den IT- und Netzhighlights der kommenden Monate werden für die Apple-Plattform zahlreiche Business- und Consumerlösungen vorgestellt. Eine umfangreiche Sammlung von CeBIT-Veranstaltungstipps folgt in Kürze auf Macnotes.

Wen die CeBIT reizt, aber bislang von den Eintrittspreisen der Messe abgeschreckt war, kann sich mit einem Gratis-Ticket von Macnotes ausstatten lassen. Das funktioniert so:

  • Name und E-Mail-Adresse auf unserer CeBIT-Freikartenseite eintragen,
  • E-Mail mit dem Kartencode erhalten,
  • auf der CeBIT-Ticketseite den Code eingeben und
  • die als PDF zugeschickte Freikarte ausdrucken und zur CeBIT mitnehmen.

Das Kleingedruckte: Die Freikartenbestellung für die CeBIT beinhaltet die Einwilligung, in den Newsletter des 3Gstore aufgenommen zu werden. Hier wiederum gilt:

  • Man erfährt sofort, wenn das iPad vertragsfrei beim 3Gstore lieferbar ist,
  • man kann den Newsletter jederzeit wieder abbestellen,
  • und selbstverständlich wird die Mailadresse keinesfalls weitergegeben, weiterverkauft oder sonst wie zweitverwertet.

Für den Erhalt der Freikarten gilt ein Mindestalter von 16 Jahren. Wird das Nutzungsdatum auf der Karte vermerkt, kann mit dem Gratisticket der ÖPNV in Hannover zum Messetag kostenlos genutzt werden.

Wer auf Facebook, Twitter oder Blog auf die Macnotes-Freikarten für die CeBIT 2010 hinweisen mag, ist selbstverständlich herzlich eingeladen. Vergeben werden unsere Karten aber einzig nach dem Prinzip “First come, first served” – wenn sie alle sind, sind sie alle. Die Ticketcodes werden wir aller Voraussicht nach ab morgen Dienstag, den 23.2. verschicken.

Update: Das ging überraschend schnell. Unsere Freitickets sind verteilt. Im Lauf des Tages verschicken wir die Ticketcodes an die eingetragenen E-Mail-Adressen. Falls jemand sein Ticket nicht nutzen kann oder aus anderen Gründen eines übrig hat, kann in den Kommentaren Bescheid geben – so kommen hoffentlich noch einige Nachzügler zu ansonsten verfallenden Freikarten.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  JMM (22. Februar 2010)

    Sind die Tickets schon aufgebraucht?

  •  rj (22. Februar 2010)

    Nein, definitiv nicht. Wir haben sie aber erst heute bekommen – daher auch
    “Die Ticketcodes werden wir aller Voraussicht nach ab morgen Dienstag, den 23.2. verschicken.”

  •  JMM (22. Februar 2010)

    Ach so… Warte schon seit ca. 17 Uhr….

  •  Nual (24. Februar 2010)

    Hallo,

    ich habe eben den Artikel hier gelesen und leider wie ich sehe sind die Tickets weg :((((. Daher meine Frage, ob es vielleicht noch Tickets gibt. Ich würde mich sehr drüber freuen, wenn es doch noch ein Ticket für mich übrig wäre.

    Gruß Nual

  •  Alexander Schulte (24. Februar 2010)

    Habe leider zu spät von der Aktion erfahren, habt ihr evtl ein Ticket über ? meldet euch dann doch bitte bei mir =)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung