Uncharted 2: Among Thieves verkauft sich hervorragend (PS3)

Redaktion Macnotes, den 22. Februar 2010
News
News

Der PS3-exklusive Titel „Uncharted 2: Among Thieves“ verkauft sich offenbar hervorragend. Das Action-Adventure von Naughty Dog ist inzwischen mehr als 3,5 Millionen Mal verkauft worden. Dies teilte nun Sony mit. Damit hat sich nach Angaben von Sony kein anderes PS3-exklusives Spiel schneller verkauft als „Uncharted 2: Among Thieves“.

Damit setzt das Spiel bei den Verkäufen also nahtlos an die hervorragenden Bewertungen an und wird offenbar auch zum umsatzstarken Titel. Denn schon bei den Tests überzeugte der PS3-Titel mit Spitzenbewertungen en masse. Ebenso gab es bereits einige Preise für das im Herbst des vorigen Jahres erschienene Action-Adventure. Momentan nutzen offenbar gut 1,5 Millionen Nutzer das Spiel „Uncharted 2: Among Thieves“, das exklusiv für die PlayStation3 von Sony erschienen ist, regelmäßig online.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote