News & Rumors: 23. Februar 2010,

Apple Store CentrO Oberhausen: Rekrutierungsevent im April, Eröffnung im Sommer?

AppleApple bewirbt nun auch plattformübergreifend die offenen Stellen in den Apple Stores: Auf Xing wird derzeit gezielt nach Mitarbeitern für den Store im Oberhausener CentrO gesucht.

Neben den üblichen Informationen wie den zu besetzenden Stellen findet sich dort auch eine Information über den Zeitpunkt des dafür nötigen „Rekrutierungsevents“: Im April soll dieses stattfinden. Dies könnte darauf hindeuten, dass der neue Store bereits im Frühsommer seine Pforten öffnen könnte – in Frankfurt dauerte es vom ersten Entdecken der verfügbaren Stellenangebote bis zum Bekanntwerden des Eröffnungstermins rund ein halbes Jahr, in Glasgow liefen die ersten Bewerbungsevents rund 3 Monate vor der Eröffnung des Stores im August 2007.

[via Xing]



Apple Store CentrO Oberhausen: Rekrutierungsevent im April, Eröffnung im Sommer?
3,93 (78,57%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Offener Brief: Guardian-Bericht über WhatsApp-Hint... Der britische Guardian soll unsauber gearbeitet haben, als er über die angebliche WhatsApp-Sicherheitslücke berichtete. Das sagen Sicherheitsspezialis...
Märkte am Mittag: Apple zieht gegen Qualcomm vor G... Apple und Qualcomm streiten sich vor Gericht: Apple wirft Qualcomm überhöhte Lizenzforderungen vor. Qualcomm spricht seinerseits von substanzlosen Ans...
Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>