News & Rumors: 23. Februar 2010,

Apple Store CentrO Oberhausen: Rekrutierungsevent im April, Eröffnung im Sommer?

AppleApple bewirbt nun auch plattformübergreifend die offenen Stellen in den Apple Stores: Auf Xing wird derzeit gezielt nach Mitarbeitern für den Store im Oberhausener CentrO gesucht.

Neben den üblichen Informationen wie den zu besetzenden Stellen findet sich dort auch eine Information über den Zeitpunkt des dafür nötigen „Rekrutierungsevents“: Im April soll dieses stattfinden. Dies könnte darauf hindeuten, dass der neue Store bereits im Frühsommer seine Pforten öffnen könnte – in Frankfurt dauerte es vom ersten Entdecken der verfügbaren Stellenangebote bis zum Bekanntwerden des Eröffnungstermins rund ein halbes Jahr, in Glasgow liefen die ersten Bewerbungsevents rund 3 Monate vor der Eröffnung des Stores im August 2007.

[via Xing]



Apple Store CentrO Oberhausen: Rekrutierungsevent im April, Eröffnung im Sommer?
3,93 (78,57%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>