MACNOTES

Veröffentlicht am  23.02.10, 17:27 Uhr von  kg

Apple Store CentrO Oberhausen: Rekrutierungsevent im April, Eröffnung im Sommer?

AppleApple bewirbt nun auch plattformübergreifend die offenen Stellen in den Apple Stores: Auf Xing wird derzeit gezielt nach Mitarbeitern für den Store im Oberhausener CentrO gesucht.

Neben den üblichen Informationen wie den zu besetzenden Stellen findet sich dort auch eine Information über den Zeitpunkt des dafür nötigen “Rekrutierungsevents”: Im April soll dieses stattfinden. Dies könnte darauf hindeuten, dass der neue Store bereits im Frühsommer seine Pforten öffnen könnte – in Frankfurt dauerte es vom ersten Entdecken der verfügbaren Stellenangebote bis zum Bekanntwerden des Eröffnungstermins rund ein halbes Jahr, in Glasgow liefen die ersten Bewerbungsevents rund 3 Monate vor der Eröffnung des Stores im August 2007.

[via Xing]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.