News & Rumors: 23. Februar 2010,

Sparkle für iPhone erhältlich

10tons Ltd. haben ihren Orb-Shooter bzw. Zuma-Klon Sparkle nun auch für iPhone veröffentlicht. Eine Version für WindowsPCs und Macintosh gibt es seit 2007.

Sparkle ist laut Hersteller vielleicht sogar der „atmosphärischste“ Orb-Shooter auf dem iPhone. Obwohl es bei dem Spiel eigentlich keiner wirklicher Hintergrund-Story bedürfte, gibt es dennoch eine sehr rudimentäre. Der Spieler wird auf eine Reise mitgenommen, die Geheimnisse der Crowberry-Wälder zu entdecken. Mit dem Orb-Slinger kann der Spieler die Dunkelheit verbannen und die einstige Schönheit der Wälder zurück holen.

Es gibt drei Spielmodi bei Sparkle the Game: Quest, Challenges und Survival. Im Quest- bzw. Abenteuer-Modus geht es genau darum, den Wald zu retten. Im Challenges-Modus können Spieler ihre Fähigkeiten ausbauen lernen und im Survival-Modus kämpft der Spieler solange wie es möglich ist.

Im Spiel gibt es 10 Amulette zu entdecken, die je unterschiedliche Spezialfähigkeiten anbieten. Mit einem der Amulette lassen sich beispielsweise Feuerblitze abschießen. Daneben gibt es zum Beispiel noch ein sehr rares Amulett der Unsterblichkeit oder einige Geheimnisse.

Sparkle the Game kostet derzeit 2,39 Euro im App Store und eine Lite-Variante gibt es aktuell noch nicht.



Sparkle für iPhone erhältlich
4,04 (80,83%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>