News & Rumors: 24. Februar 2010,

Sam & Max bald auch auf der PS3?

In den USA gibt es nun Spekulationen, wonach Sam & Max auch auf der Sony PlayStation 3 ins Rennen gehen werden. Offiziell ist dies natürlich nicht, doch es deutet einiges darauf hin, dass der PC-Klassiker eine Umsetzung für die PS3 bekommt. Diese Gerüchte stammen aus Angaben der ESRB – das US-amerikanische Gegenstück der USK. Dort ist nämlich ein Spiel für die Sony Konsole PS3 aufgetaucht mit dem Namen Sam & Max: The Devils Playhouse. Klares Indiz also, dass Sam und Max auch die PlayStation erobern.

Allerdings spricht etwas Anderes wieder gegen die Vermutung, Sam & Max könne für die PS3 erscheinen. Denn der Eintrag auf der ESRB-Seite wurde auf Nachfrage des Publishers wieder entfernt. Vielleicht aber auch nur, weil die ESRB zu voreilig war und der Publisher Sam & Max für die PS3 dann doch bitte lieber selbst ankündigen will? Wir bleiben dran…

Quelle: ps3-news.com



Sam & Max bald auch auf der PS3?
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>