News & Rumors: 1. März 2010,

CeBIT 2010: Standaufbau, T-Shirts und Case-Aktion

CeBIT 2010
CeBIT 2010 - Logo

Morgen geht die CeBIT los – bei Macnotes laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Während der von uns mit in Beschlag genommene Stand des 3Gstore bereits aufgebaut wurde, sind unsere Polo-Shirts gerade druckfrisch angekommen und unser Grafiker entwirft aktuell noch ein paar spezielle Designs für iPhone-Cases.

Bereits am Samstag wurde in der Messe Hannover der 3Gstore-Stand (Halle 6, Stand K46, direkt bei der Webciety) von diversen fleißigen Helfern aufgebaut. Eine kleine Impression von den zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz erledigten Aufbauarbeiten können wir euch zeigen.

CeBIT 2010 - Stand von Macnotes und 3GStore

CeBIT 2010 – Stand von Macnotes und 3GStore

Wir hoffen natürlich, möglichst viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen. Erkennen könnt ihr uns am Stand an unseren leuchtendgrünen Polo-Shirts, die wir heute frisch aus der T-Shirt-Presse abgeholt haben. Ihr könnt uns natürlich auch andernorts auf der Messe ansprechen, wenn wir auf der Suche nach spannenden und erwähnenswerten Produkten sind.

Macnotes - Polo-Shirts

Macnotes – Polo-Shirts

Für Donnerstag, den 4. März ist bei uns am Stand eine feine Aktion geplant: Unser Grafiker Florian bemalt für euch frei Hand iPhone-Cases mit eurem persönlichen Wunschmotiv. Er ist aktuell noch dabei, seine Ideen auf Papier und Cases zu bannen, wir können aber jetzt schon versprechen, dass jedes Stück ein echtes Einzelstück werden wird.

iPhone-Cases handbemalt für die CeBIT 2010

iPhone-Cases handbemalt für die CeBIT 2010

Solltet ihr ansonsten immer noch nicht genau wissen, was auf der CeBIT wirklich sehenswert ist, empfehlen wir einen Blick in unseren CeBIT-Wegweiser für Mac-User. Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Woche auf der CeBIT in Halle 6, Stand 46. In der wir endlich mal einen Teil unserer Leserschaft nicht nur im Form von Mailadresse und Nickname kennenlernen dürfen, sondern auch mit Gesicht und in echt.



CeBIT 2010: Standaufbau, T-Shirts und Case-Aktion
4 (80%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  markus jakobs (2. März 2010)

    wir sehen uns! :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>