News & Rumors: 2. März 2010,

Deus Ex 3 kommt neben PC-Version offenbar auch für Xobx 360 und PS3

Port Royale 3

Der dritte Part der Rollenspielreihe Deus Ex ist bislang lediglich für den PC angekündigt worden. Offizielle Statements, ob der Titel auch für die Konsolen kommen wird, gab es bislang diesbezüglich nicht. Doch nun kommt offenbar ein wenig Bewegung in die Sache und es gibt Anzeichen dafür, dass Deus Ex 3 doch auch für die Xbox 360 und die PS3 kommen wird.

Die Spekulationen um die Konsolenversionen für Deus Ex 3 lieferte Eidos selbst. Der Production Manager von Eidos Montreal, Martin Dubeau, listet den Titel nämlich auf seinem LinkedIn Profil auch in der Entwicklung für die PS3 und die Xbox 360. Dies ist aber noch nicht alles. Auch der Senior Software Engineer des Unternehmens hat in seinem LinkedIn Profil Deus Ex 3 sowohl für die PlayStation 3 von Sony als auch für die Microsoft Xbox 360 gelistet. Da auch Gleiches für Marc-Andre Dufort – seines Zeichens Project Coordinator – gilt, scheint die Sache klar zu sein. Immerhin fühlt sich da der gut informierte Spieler an Aussagen des Eidos Montreal-Chefs erinnert, der einst sagte, dass Deus Ex 3 für ein größeres Publikum attraktiver und besser zugänglich gemacht werden soll.

Damit scheint jedenfalls klar, dass der Rollenspieltitel Deus Ex 3 nicht für den Rechner auf den Markt kommen wird, sondern auch für die Xbox 360 und die PS 3. Ein eventuelles Release-Datum liegt jedoch nicht vor.

Deus Ex 3 kommt neben PC-Version offenbar auch für Xobx 360 und PS3
3,85 (77%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>