MacHeist nanoBundle: Heute Nacht ist es soweit

mz, den 2. März 2010
Countdown zum MacHeist nanoBundle
Countdown zum MacHeist nanoBundle, Screenshot

In nicht einmal mehr 12 Stunden, also um 1 Uhr unserer Zeit, wird das neue Software-Bundle der Software-Reseller von MacHeist veröffentlicht. Mittlerweile sind uns auch die enthaltenen Mac-Apps bekannt.

Neben dem bereits als Appetithäppchen vorab veröffentlichten Datenkompressionssoftware Squeeze, die auf der MacHeist-Startseite zum Download bereit steht, sind nun sieben verschiedene Boxen auf dem Weg vom LKW ins Lager, laut Twitter-Meldung sollen das nun alle sein.

Diesmal im Bundle enthalten ist folgende Mac-Software:

  • MacJournal, eine preisgekrönte Blogging-Software von Mariner Software, die bereits beim kostenlosen MacHeist nano-Bundle im November mit Mariner Write dabei waren.
  • Flow, ein umfassender FTP-Client von extendmac mit hervorragendem Design, der sich optimal in die Arbeitsumgebung von Snow Leopard integriert. Wert: $25
  • RipIt, die DVD-Ripping-Software von the little app factory. RipIt zeichnet sich durch einfache Bedienung und eine Erfolgsrate von 99.9999% aus. Der reguläre Kaufpreis beträgt $19.95
  • CoverScout von equinux. Die einfache Lösung, um für alle Alben in der Musikbibliothek die passenden Cover zu finden und für CDs auszudrucken. CoverScout kostet normalerweise 29.95€ für eine Einzelplatzlizenz.
  • Airburst Extreme, ein kurzweiliges und dennoch packendes Weltraum-Taktik-Spiel von Freeverse. Der Normalpreis beträgt $19.95
  • Clips von Conceited Software. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Zwischenablage mit vielen Funktionen und Erweiterungsmöglichkeiten. Clips kostet regulär 19.99€

Alles in allem eine ausgewogene Mischung an Apps, die die Produktivität steigern und die Arbeit am Mac einfacher machen, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt. Über den Preis des Bundles ist bisher noch nichts bekannt. Die iCal-Datei, die auf der MacHeist-Homepage zum Download steht, enthält aber den Hinweis, dass es sich um ein „nano-Bundle“ handelt. Das erste und bisher einzige nano-Bundle erschien im vergangenen November und war kostenlos.

Wer die Geschichte von MacHeist kennt, wird sich allerdings fragen, ob sich bis heute Nacht vielleicht noch weitere Software dazu gesellt: Bisher gab es immer einen zusätzlichen Leckerbissen, der erst ab einer bestimmten Zahl von Downloads freigeschaltet oder in letzter Sekunde zum Paket hinzugefügt wird. Wir dürfen also gespannt sein!


Ähnliche Nachrichten