Opera 10.5, Final Cut „lebt“, Jailbreak-Song & Updates: Notizen vom 2.3

Redaktion Macnotes, den 2. März 2010
Notizen
Notizen

Opera 10.5 „in Kürze“: Opera hat die Veröffentlichung der finalen Version 10.5 für den Mac mit „in Kürze“ angekündigt. Die 10.5 für Windows ist bereits online. Ein interessanter Überblick, was die neuen Version mitbringen wird, ist im Opera-Blog (englisch) veröffentlicht worden.

Final Cut „lebt“

Vor zehn Tagen machte die Entlassung von Mitgliedern des Final-Cut-Teams die Runde. Nun soll sich Steve Jobs auf Nachfrage von MacSoda dazu geäußert haben: „No worries. FCP is alive and well.“ Final Cut gehe es also gut und man habe nichts zu befürchten…

„The Jailbreak Song“

„The Jailbreak Song“: Dieser Song macht Laune und ruft zum jailbreak auf! All aboard the Jailbreak Train…

[mn-youtube id="k_I-FjZtBOc"]

Software-Updates

Fehlerbehebungen für den Mailclient Thunderbird 3.0.3, für den Screensaver Everlasting Flowering Clock 1.1, für das Foto-Tool TiltShiftFocus 1.1 und für das Finanz-Programm QuickBooks Pro 2010 11.0.6 R7. Updates gibt es auch für RipIt 1.4 und MacJournal 5.2.0, die wahrscheinlich beide im kommenden Bundle von Macheist vertreten sind.


Ähnliche Nachrichten