News & Rumors: 2. März 2010,

Push Doctor als kostenloser Push Fix für iPhone

Das Cydia-Tool Push Doctor soll kostenlos Push-Benachrichtigungen auf „hacktivated“ iPhones und iPod touch einrichten.

Nutzt ihr euer iPhone mit Unlock und einer Nicht-T-Mobile-SIM-Karte, ist euer iPhone „hacktiviert“. Das heißt, die Aktivierung erfolgte nicht über iTunes, sondern auf anderem Wege, zum Beispiel durch Blackra1n. Der große Nachteil der Hacktivierung ist, das der Benachrichtigungs-Dienst eures iPhone nicht funktioniert, da dieser eigentlich durch die Aktivierung des iPhones durch iTunes freigeschaltet wird.

Push Doctor

In der Cydia Repo cmdshft.ipwn.me/apt/ findet ihr Push Doctor, das euch den Empfang von Notifications kostenlos auf eurem hacktivierten iPhone ermöglicht. Wie Pushfix 2.0 arbeitet auch Push Doctor mit einzigartigen Zertifikaten, die auf eurem iPhone installiert werden und den Empfang von Push Notifications freischalten und ermöglichen.

Basieren soll der Push Doctor Pushfix auf einer Entwicklung des Dev-Teams. Lasst uns wissen, ob Push Doctor bei euch funktioniert.



Push Doctor als kostenloser Push Fix für iPhone
4,27 (85,45%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 6 Kommentar(e) bisher

  •  Felix (2. März 2010)

    Hab den Push Doctor installiert, aber er konnte anscheinend nicht alles installieren. Nach erfolgloser “nochmal-Installation” funktioniert nun mein WLAN nicht mehr und die Pushfunktionen sowie YouTube funktionieren auch noch nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich zumindest mein WLAN wieder bekommen, bzw. im besten Falle auch noch die Pushfunktion?

    Ich habe ein iPhone 3Gs 32GB mit JB 3.1.2

    Vielen Dank!

    Mehr über Dev-Team auf http://www.macnotes.de

  •  Xardasjhh (2. März 2010)

    hi felix!
    es kann sein, dass es dir was hilft, wenn du die netzwerkeinstellungen zurücksetzt (einstellungen allgemein zurücksetzen netzwerk). ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr nur das mein iphone 3gs manchmal komischerweise auch erst nach mehrmaligen neustart nach einem problem wieder richtig funktioniert.
    ich benutze das kostenpflichtige pushfix 2.0 ubd das hat bis jetzt immer perfekt funktioniert.

  •  Felix (3. März 2010)

    Hallo Xardasjhh,

    ich habe die Netzwerkeinstellungen schon zurück gesetzt, hatte bei mir zuvor auch immer funktioniert, aber dieses Mal halt nicht. Ist dein iPhone aus Deutschland? Hast du es mal mit einer T-mob Karte aktiviert? Meines ist aus den USA…

    VG

  •  xardasjhh (3. März 2010)

    mein iphone ist aus ein vertragsiphone aus china.^^ also in der hinsicht schon vergleichbar. hast du schon versucht wifi einfach über die einstellungen zu deaktivieren und dann zu rebooten? den push doctor hast du auch wieder deinstalliert oder? ansonsten würde ich dir empfehlen dein iphone wiederherzustellen, aber NUR wenn du deine shshs mit cydia gespeichert hast und nur mit firmware 3.1.2.
    hoffe das hilft ;)
    xardasjhh

  •  hallohierich (18. April 2010)

    chineisische iphones haben doch garkien wifi eingebaut!

  •  Kehricht (3. August 2010)

    Funktioniert! Habe redsnow unlock von 4.0!
    Push konnte ich noch nicht testen aber mein Youtube geht wieder!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>