MACNOTES

Veröffentlicht am  3.03.10, 1:20 Uhr von  kg

iPad: Verkaufsstart am 26. März, bei Mitarbeitern im Retail ab 10. März?

iPadLaut Berichten des Examiner könnte das iPad seinen Verkaufsstart am 26. März erleben und bereits knapp zwei Wochen vorher zwecks Training in die Retail Stores gehen.

Ab 15. März sollen bereits Werbespots im TV gezeigt werden, die vermutlich die E-Book-Funktionen des iPad hervorheben. Bisher ist noch unklar, ob der Verkaufsstart des iPad weltweit einheitlich ist – bei Apple Deutschland ist “Ende März” als Verfügbarkeitsdatum für die WiFi-Variante angegeben. Außerdem kursierten bereits Gerüchte über Lieferengpässe in Taiwan bei Foxconn – diese könnten einen weltweiten Verkaufsstart in die Ferne rücken.

[via Examiner]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Ben sagte am 3. März 2010:

    Die sollen mal lieber Preise veröffentlichen. Bei dem schwachen Euro werden die bestimmt höher als die Dollarpreise.

    Antworten 
  •  @ViviLewi sagte am 3. März 2010:

    RT @Macnotes iPad: Verkaufsstart am 26. März, bei Mitarbeitern im Retail ab 10. März? http://macnot.es/33757

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de