News & Rumors: 3. März 2010,

iPhone: T-Mobile noch bis 2012 Exklusivpartner von Apple, Kündigungsrecht Ende 2010

Wie Die Welt in seiner gestrigen Ausgabe andeutet, könnte der iPhone-Exklusivvertrag zwischen T-Mobile und Apple noch bis 2012 bestehen – mit der Einschränkung, dass es bis Ende 2010 ein gesondertes Kündigungsrecht gibt.

Genaue Details nennt Die Welt nicht, es passt aber zu Aussagen die seitens T-Mobile im letzten Jahr geäußert wurden, die Exklusivpartnerschaft laufe noch bis mindestens Ende 2010.

[singlepic id=6819 w=0]

Ein gleichlautendes Sonderkündigungsrecht hatte sich Apple auch in Frankreich einräumen lassen – die Partnerschaft mit Orange wurde aber vom Wettbewerbsrat schon Ende 2008 beendet.

[via iPhone-Ticker]



iPhone: T-Mobile noch bis 2012 Exklusivpartner von Apple, Kündigungsrecht Ende 2010
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10.3 Beta 3 eingetroffen, auch WatchOS und TVO... Am gestrigen Abend hat Apple seine Entwickler mit aktualisierten Betaversionen versorgt. iOS, WatchOS und TVOS erhielten ein Update. Registrierte D...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  allesinmac85 (3. März 2010)

    kann ich mir nicht vorstellen, cool wäre es aber dennoch. bitte lasst es mich aber wissen bevor mein vertrag dann ausläuft :-)…

  •  rj (4. März 2010)

    Auf der CeBIT schwirrte gar schon das Geruecht von 5 Jahren in der Gegend. Muss ich aber zugeben, dass ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>