News & Rumors: 3. März 2010,

iPhone: T-Mobile noch bis 2012 Exklusivpartner von Apple, Kündigungsrecht Ende 2010

Wie Die Welt in seiner gestrigen Ausgabe andeutet, könnte der iPhone-Exklusivvertrag zwischen T-Mobile und Apple noch bis 2012 bestehen – mit der Einschränkung, dass es bis Ende 2010 ein gesondertes Kündigungsrecht gibt.

Genaue Details nennt Die Welt nicht, es passt aber zu Aussagen die seitens T-Mobile im letzten Jahr geäußert wurden, die Exklusivpartnerschaft laufe noch bis mindestens Ende 2010.

[singlepic id=6819 w=0]

Ein gleichlautendes Sonderkündigungsrecht hatte sich Apple auch in Frankreich einräumen lassen – die Partnerschaft mit Orange wurde aber vom Wettbewerbsrat schon Ende 2008 beendet.

[via iPhone-Ticker]



iPhone: T-Mobile noch bis 2012 Exklusivpartner von Apple, Kündigungsrecht Ende 2010
3,82 (76,36%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  allesinmac85 (3. März 2010)

    kann ich mir nicht vorstellen, cool wäre es aber dennoch. bitte lasst es mich aber wissen bevor mein vertrag dann ausläuft :-)…

  •  rj (4. März 2010)

    Auf der CeBIT schwirrte gar schon das Geruecht von 5 Jahren in der Gegend. Muss ich aber zugeben, dass ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen kann.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>