News & Rumors: 7. März 2010,

2K Games vs. EA Sports – NHL 2K11 nur für die Wii?

Jährlich versucht 2K Games, die von EA besetzte Spitze der Sportspiele zu stürmen, doch bisher ist dies noch nicht geglückt. Dennoch macht 2K Games keinen Rückzieher und versucht es auch in diesem Jahr. Erneut wird ein direkter Konkurrenzkampf zwischen NHL 2K11 und NHL 11 stattfinden. Aber – in diesem Jahr wird es einen wesentlichen Unterschied geben.

In einem aktuellen Geschäftsbericht gab Take Two nun bekannt, dass das diesjährige NHL 2K11 ausschließlich für die Wii konzipiert wurde. Die Xbox 360 und PS3 Gamer werden das NHL 2K11 wohl nicht zu Gesicht bekommen, so jedenfalls soll es geplant sein. Der Publisher Strauss Zelnick erklärte diesen ungewöhnlichen Schritt: Die Produzenten planen eine komplette Neugestaltung in Punkto Design, weshalb es nur sinnvoll erscheint, eine kleine „Kreativpause“ auf den großen Plattformen einzulegen.

Somit sollen in diesem Jahr lediglich die Wii Nutzer das neue NHL 2K11 spielen können. Im nächsten Jahr soll dann der Fokus erneut auf den anderen Plattformen liegen.



2K Games vs. EA Sports – NHL 2K11 nur für die Wii?
3,5 (70%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>