News & Rumors: 8. März 2010,

Bioshock 2 DLC kommt am 11. März

Publisher 2K gab bekannt, dass am 11. März die Download-Erweiterung „Bioshock 2 – Sinclair Solutions Test Pack“ zum Herunterladen bereit stehen wird. „Sinclair Solutions Test Pack“, der erste kostenpflichtige DLC zu „Bioshock 2“ kommt schon diese Woche heraus. Genauer am 11. März. Dann ist der Titel zum Download auf den bekannten Plätzen bereit. Er wird 400 Microsoft-Punkte oder 3,99 € kosten. Und das schon einen Monat nach der Veröffentlichung des Titels.

Doch was erwartet Euch mit der Erweiterung für die PS3 und die Xbox 360? Zum einen könnt Ihr Euren Rang bis Level 50 mit Rang-Belohnungen steigern und mit 20 neuen Prüfungen. Die Charakter Louie McGraff und Oscar Calraca sind nun auch spielbar. Waffen können zudem mit einer dritten Möglichkeit verbessert werden und es gibt zusätzliche Masken. Einige Prüfungen und Masken stehen aber erst ab dem 41. Rang zur Verfügung.

Weitere Zusatzinhalte sind bereits in Planung. Das gaben Publisher und Entwickler bekannt. Genauere Infos dazu sollen in den nächsten Wochen öffentlich werden. Bekannt ist aber, dass sie die Single- und Mehrspielermöglichkeiten aufstocken sollen.

Bioshock 2 DLC kommt am 11. März
4 (80%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>