MACNOTES

Veröffentlicht am  10.03.10, 17:47 Uhr von  kg

Die besten iPhone-Spiele 2010 beim Independent Games Festival Mobile

Independent Games FestivalBei der aktuell laufenden Game Developers Conference wurden beim mittlerweile zum dritten Mal stattfindenden Independent Games Festival Mobile Auszeichnungen für die fünf besten mobilen Spiele des letzten Jahres vergeben.

Neben Spieletiteln für Nintendo DS und PlayStation Portable waren auch dieses Mal zahlreiche Spiele für iPhone und iPod touch vertreten, die man hier bei Apple* einsehen kann. Als bestes iPhone-Spiel des Jahres wurde Spider: Das Geheimnis von Bryce Manor prämiert, alle weiteren Finalisten und erwähnenswerte Apps wie folgt:

Die Finalisten: Drop7, Guerrilla Bob, Hook Champ, lilt line, MiniSquadron, SCVNGR, Stair Dismount, Tumbledrop, Zombie Pizza

Auszeichnungen gab es für Aera, Ancient Frog, Doodle Jump, Earth Dragon, iBlast Moki, Mind Wall, Minigore und Pocket God.

*=Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de