News & Rumors: 16. März 2010,

Richard DeVaul, Aperture SlideShow Update, IE 5.2.3 & Updates: Notizen vom 16.3

Notizen Richard DeVaul im Apple-Designteam
Richard DeVaul, MItgründer von AWare Technologies, ist von Apple angeheuert worden. Er soll als „Senior Prototype Engineer“ für tragbare Computer eingestellt worden sein. Laut Computerworld arbeitet DeVaul bereits mit Apples Chefdesigner Jonathan Ive an „geheimen Projekten“.

Internet Explorer 5.2.3 für Mac OS X
Kurioser Downloadtipp: SoftSailor lenkt den Blick auf den Internet Explorer für Mac – auf eine sieben Jahre alte Version. Eigentlich ist das nur etwas für Nostalgiker… aber einen Blick wert. IE 5.2.3 für Mac OS X, 7,1 MB.

Aperture SlideShow Support Update 1.1
Das Aperture SlideShow Support Update 1.1 soll Probleme mit der Diashow in Aperture 3 beheben. Genauer gesagt sind HD-Videos betroffen. Beim Erstellen solcher Videos kam es zu Abstürzen, es fehlte nach dem Export die Audiospur oder Audio und Video waren nicht synchron. Weitere Infos gibt es beim Apple Support. Das Update ist über die Softwareaktualisierung oder auf Apples Downloadseite verfügbar (Download 3,29 MB).

MUPromo PhotoPresenter
Beim Angebot von MacUpdate gibt heute PhotoPresenter 4.0.1* von Boinx Software mit 63% Ersparnis für $10,95. PhotoPresenter ist ein Diashow-Tool mit 36 vorgefertigten Themes. Unterstützt werden unter anderem auch Flickr und PhotoBooth. Wer FotoMagico 3 nutzt, kennt das Tool, denn es ist in dem Foto-Programm mit enthalten.

Unboxing 27“ iMac
Das bizarrste Unboxing-Video für ein Apple-Produkt: Ein junger Mann packt seinen lang erwarteten 27“ iMac aus. Achtung, Tech-Porn.

Unboxing my new iMac from BrewBeau on Vimeo.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Wartungstool HDCleanUp 1.7.1, für die Beta der „Tagebuch“-App MacJournal 5.2.1b2, für SimpleKeys 2.2.6 (belegt die F-Tasten mit neuen Befehlen) und für das Tagging-Tool Punakea 1.0.6RC1. Die Twitter-Menübar-App Twit Menulet 7.2 unterstützt nun auch native Retweets.

*Affiliate



Richard DeVaul, Aperture SlideShow Update, IE 5.2.3 & Updates: Notizen vom 16.3
4 (80%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>