MACNOTES

Veröffentlicht am  19.03.10, 9:28 Uhr von  

Build 10D572: Neue Entwicklerversion von Mac OS X 10.6.3

SnowLeoNur zwei Tage nach dem letzten Release hat Apple eine weitere Entwicklerversion von Mac OS X 10.6.3 verteilt. Das Build Nummer 10D572 legt die Vermutung nah, die Veröffentlichung von Mac OS X 10.6.3 für alle Nutzer könnte unmittelbar bevorstehen. An Mac OS X 10.6.3 wird bereits verhältnismäßig lang gewerkelt.

Die Entwickler wurden nun gebeten, im neuen Build die Bereiche Mail, Sicherheitszertifikate, Grafiktreiber, Bilder und QuickTime genauer anzuschauen. Das Update auf Mac OS X 10.6.3 wird eine Aktualisierung für QuickTime X mit Sicherheits- und Kompatiblitätsverbesserungen bringen.

Im Allgemeinen werden die Entwicklerbuilds erst in so kurzem Abstand herausgegeben, wenn ein Update im Mac OS unmittelbar bevorsteht. Zuvor hatten wir etwa alle 14 Tage von neuen Builds berichtet. Die Vermutung liegt nahe, dass die Apple Mac OS X 10.6.3 nun rasch an die Nutzer ausgibt.

[via AppleInsider]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de