: 19. März 2010,

iPhone bei mobilcom-debitel ab Ende März

iPhone T-MobileT-Mobile weitet das iPhone-Vertriebsnetz aus: ab dem 29.3. wird auch mobilcom-debitel das iPhone in Deutschland vertreiben. Am Status Quo in Sachen Vertragsbindung ändert sich dadurch nichts: auch bei Mobilcom Debitel wird das iPhone nur mit einem T-Mobile-Vertrag erhältlich sein.

T-Mobile erhofft sich von der jetzigen Ausdehnung der Vertriebsplattform eine noch erfolgreichere Vermarktung des iPhone. Seit Marktstart 2007 sei das iPhone eine Erfolgsgeschichte mit besten Ergebnissen.

Während sich für T-Mobile durchaus einiges ändert – über den mobilcom-debitel-Kanal erweitert T-Mobile seine Vertriebsreichweite spürbar – bleibt sich aus Kundensicht praktisch alles gleich. Angesichts der auch bei Mobilcom/Debitel gegebenen Vertragsbindung an T-Mobile sind tariflich keine Veränderungen zu erwarten.

iPhone bei mobilcom-debitel ab Ende März
3,95 (78,95%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Benni (19. März 2010)

    Schnell noch ein paar Liter Milch melken, bevor die Kuh vielen gehört

  •  lifesmile (19. März 2010)

    mhm, wenns deine firma wär würdest dus genauso machen!
    und ich und jeder andere genauso… ;)

  •  Razon (20. März 2010)

    Also Leutz, ich bin Promoter für Debiltel, und ich verticker das Ding bereits offiziell seit 2008. Seltsame Nachricht von euch.

  •  Apple User (20. März 2010)

    @Razon
    Aber doch nur Original Verträge, jetzt dürft ihr ja eure eigenen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>