iPhone bei mobilcom-debitel ab Ende März

rj, den 19. März 2010
Mobilcom-Debitel
Mobilcom-Debitel

T-Mobile weitet das iPhone-Vertriebsnetz aus: ab dem 29.3. wird auch mobilcom-debitel das iPhone in Deutschland vertreiben. Am Status Quo in Sachen Vertragsbindung ändert sich dadurch nichts: auch bei Mobilcom Debitel wird das iPhone nur mit einem T-Mobile-Vertrag erhältlich sein.

T-Mobile erhofft sich von der jetzigen Ausdehnung der Vertriebsplattform eine noch erfolgreichere Vermarktung des iPhone. Seit Marktstart 2007 sei das iPhone eine Erfolgsgeschichte mit besten Ergebnissen.

Während sich für T-Mobile durchaus einiges ändert – über den mobilcom-debitel-Kanal erweitert T-Mobile seine Vertriebsreichweite spürbar – bleibt sich aus Kundensicht praktisch alles gleich. Angesichts der auch bei Mobilcom/Debitel gegebenen Vertragsbindung an T-Mobile sind tariflich keine Veränderungen zu erwarten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote