News & Rumors: 22. März 2010,

ASH liefert Buku Sudoku and more für Mac aus

Application Systems Heidelberg (ASH) liefern seit heute ein neues Knobelspiel für Mac-Spieler aus. Buku Sudoku and more kombiniert dabei zwei der zuletzt angesagtesten Zahlen- und Kombinationsrätsel, Sudoku und Kakuro.

Mit zahlreichen neuen Features wurde das Spiel noch attraktiver gemacht, die Einführung erleichtert und der Spielspaß laut Hersteller verlängert. Mit dem noch abwechslungsreicheren Sudokuspiel sollen selbst „blutige Anfänger“ das Spiel von Grund auf erlernen. Dafür wurde eine Einführung zur Verfügung gestellt, damit die einfachsten Grundregeln des Spiels erlernt werden können. Sollte es doch noch Probleme geben, könnt Ihr jederzeit im Spiel Tipps und Tricks abrufen, um aus der (scheinbar) ausweglosen Situation doch noch rauszufinden. Sollte es zu einfach für Euch werden, so könnt Ihr selbstverständlich den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Auch sehr beliebt und vielleicht bald noch beliebter als Sudoku, so die Maßgabe von ASH, ist das ebenfalls in diesem Spiel enthaltene Kakuro. Hier musst der Spieler mit logischem Denken Rätsel entschlüsseln und dabei auch auf verschiedene Schwierigkeitsstufen und Hilfen zurückgreifen. Ferner enthält dieses Spiel für den Mac einen Puzzle-Generator, der Euch Eure Fehler aber auch nützliche Tipps aufzeigt. Außerdem beinhaltet das Spiel neben Topscorelisten noch einen Editor, mit dem es Spielern möglich wird, eigene Levels zu kreieren.

Obgleich ASH das Produkt bereits jetzt ausliefert, scheint die Website zum Spiel noch nicht aktualisiert worden zu sein. Zwar findet man dort auch den Preis von 20,00 Euro unter dem Menüpunkt „Kaufen“, allerdings wird dort aktuell zumindest lediglich die Vorbestellung des Produkts ermöglicht.



ASH liefert Buku Sudoku and more für Mac aus
4,17 (83,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>