News & Rumors: 22. März 2010,

blacksn0w RC2: Pushfix-Entwickler aktualisiert Geohot-Unlock

blacksn0w RC2
blacksn0w RC2 - Screenshot

Der Entwickler von Pushfix hat Geohots blacksn0w-Unlock an das aktuelle iPhone OS 3.1.3 angepasst.

Doch freut euch nicht zu früh, der Unlock beschränkt sich weiterhin auf das Baseband 05.11.07 des iPhone OS 3.1.2. Habt ihr also euer iPhone mit Pwnage oder Sn0wbreeze auf das OS 3.1.3 upgedatet (ohne Baseband-Update) könnt ihr nun blacksn0w RC 2 via Cydia-Repo cydia.pushfix.info laden, um den Unlock durchzuführen.
Nebenbei behebt blacksn0w RC 2 das immer öfter auftretende WiFi-Probleme, bei welchem das iPhone kein drahtloses Netzwerk mehr erkennt. Ebenfalls an der Entwicklung von blacksn0w RC 2 beteiligt ist ein Entwickler, der sich msft.guy nennt.

Werbung

Später soll blacksn0w RC 2 auch über die modmyi-Repo verfügbar sein.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  vato (22. März 2010)

    tag bert

    habe wifi problem immer noch mit mein iphone.
    habe mom die firmware 3.1.2 und basband 05.11.07.
    würde aber gerne auf 3.1.3 updaten und das blacksn0w RC2 instalieren aber ich weiss nicht wie ich mein handy auf 3.1.3 update ohne das ich mein basband auch update nin auf unlock angewiesen.
    Danke schonmal :-)

  •  bert (22. März 2010)

    bleib auf dem iPhone OS 3.1.2!!! blackra1n RC 2 funktioniert auch mit dieser Firmware und könnte dir bei der Fehlerbehebung helfen. Installiere blacksn0w RC 2 einfach und lass uns das Ergebnis wissen.

  •  vato (22. März 2010)

    ja habs erfolgreich installiert aber wifi funktioiert immer nocht nicht zeigt mir immer noch KEIN WIFI an.. aber ich versuchs mal mit zurücksetzen und so.. melde mich dann wenns geklappt hat……..
    danke für deine hilfe

  •  NAD (23. März 2010)

    Funktioniert nicht,.. es wird “Searching” angezeigt, keine Reaktion auf Sim-Karte, bei reboot bleibt das Iphone wie beim alten Blacksnow beim boot-Logo hängen

    OS: 3.1.3 sn0wbreeze
    Baseband: 5.11.07

  •  patrick (23. März 2010)

    bei mir genau das gleich wie bei NAD


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung