MACNOTES

Veröffentlicht am  22.03.10, 16:03 Uhr von  Alexander Trust

Add-on Phileassons Geheimnis zu Drakensang: Am Fluss der Zeit angekündigt

Drakensang: Am Fluss der Zeit – Phileassons Geheimnis Drakensang: Am Fluss der Zeit - Phileassons Geheimnis

Die dtp entertainment AG hat nun mitgeteilt, dass ein neues Add-on zu Drakensang: Am Fluss der Zeit herauskommt. Dieses heißt Phileassons Geheimnis und steht ab August 2010 zur Verfügung.

Darüber werden sich alle DSA-Fans freuen. Das neue Add-on zum Spiel „Drakensang: Am Fluss der Zeit“ mit dem Titel “Phileassons Geheimnis” soll nach Angaben der dtp entertainment AG ab August 2010 im Handel verfügbar sein. Erste Screenshots wurden bereits veröffentlicht, nun ist auch über die Handlung des neuen Add-Ons berichtet worden. „Drakensang: Phileassons Geheimnis“ ist der Anhang der “Phileasson Saga” und des Hauptspiels „Drakensang: Am Fluss der Zeit“ der DSA-Reihe.

Mit diesem Add-on ist ein lang gehegter Traum der Sagafans nun endlich erfüllt worden. Diese aventurische Entdecker- und Abenteuerserie begeistert nun schon seit über 15 Jahren Pen-and-Paper-Rollenspieler. Alles dreht sich auch in diesem Kapitel um den Hauptcharakter, der wohl berühmtesten Figur dieser Saga: Asleif “Foggwulf” Phileasson. Durch seine zahlreichen Abenteuer und sein auf den großen Expeditionen über Wesen und Völker erworbenes Wissen machte ihn so beliebt. Nun geht es in diesem Abschnitt mehr um das sagenumwobene DSA-Universum und lässt den Spieler endlich wieder an der Saga anknüpfen, welches dank der nahtlosen Verzahnung mit der Pen-and-Paper-Kampagne gelingt. Allerdings benötigt Ihr das Hauptspiel „Drakensang:Am Fluss der Zeit“, um die neue Erweiterung überhaupt spielen zu können.

Im Anhang findet Ihr zudem einige Screenshots zum Add-on.

[is-gallery ids=”37089,37088,37087″]

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.